Sonntag, 23. Mai 2010

Tag 3 - Ein normaler Tag in Eve

Nach dem erwachen es war wohl schon etwas später ging ich in Rock's Zimmer.Aber sie war wohl schon auf Beutezug.Naja dachte ich mir den gehen wir halt was essen dann auch etwas die Gnome wie sie Rock immer Beleidigte zu nerven. Also machte ich das auch nach einem schönen "Brocken Fleisch" ging ich also gemütlich zu meinem Schiff und dockte ab.Also nun ging es los das triste leben eines Piraten anderen auf die nerven zu gehen und ein paar Erze zu klauen naja wenigstens kriegt man da durch ein wenig isk zum leben zu wenig und zum sterben zu viel wie man es auf der erde gerne sagt.Nach ein paar Stunden gefüllt von nerven anderer Spieler und Erze klauen meldete sich Rock bei mir er sein in einem belt ganz in der nähe und er hätte ein leichtes ziel das in ca 10 -15 min eine Revanche von ihm gefordert hatte. Also positionierte ich mich in der nähe des belts außerhalb der Scanreichweite des Opfers.Nach ca 15 min ging es los als Rock dann um Hilfe schrie warpte ich ins belt und konnte nur noch das Schild des Gegners zum brechen bringen.Nach dieser Aktion dockten wir beide und Rock unterhielt sich noch ein bisschen mit dem "Feind" wobei ich eher heute mal das treffen in einer bar ausfallen ließe und eher in der Holothek ein paar Holopads über die Weinkultur des 21 Jahrhunderts und den Anbau von Riesling im Weingebiet von Württemberg im 21 Jahrhundert.Ich lass bis es morgen war naja wenigstens glaubte ich das.

Fortsetzung Folgt


Ich wäre sehr froh über feedback :)

1 Kommentar:

  1. Wenn du Comments haben möchtest, dann musst du einfach weiterschreiben.

    Merke dir:

    Schreibst du was richtiges, dann antwortet keiner!

    Schreibst du was falsches, dann fallen sie über dich her!

    Schreibst du was provokantes, dann reißen sie dich in Stücke!

    Schreibst du was Neues und Forderndes, dann schreiben sie dir was nettes!

    Schreibst du nun was Neues, was Forderndes und stößt den Leuten provokant vor den Kopf, dann spaltest du die Gemüter :)

    AntwortenLöschen