Sonntag, 16. Mai 2010

Tag 1 - Der Anfang

Am Anfang sah ich das blendende Licht der Deckenlampe und fragte mich wo ich Grade bin und wer ich eigentlich bin.Als plötzlich die Tür auf ging und eine Frau kam herein und sagte mir, dass ihr Name Sawara Hakonen ist und sie im Auftrag der State War Academy School komme und sie mir Fragen beantworten könne.Ich fragte natürlich gleich, wer ich bin und wo ich hier bin.Sie sagte dann zu mir das ich xKiddygirlx Heise und ein Caldari Pilot bin und ich hier in Kisogo bin und auf einer Station von State War Academy School.Ich fragte sie noch schnell wie ich von hier weg komme.Sie sagte mir das ein Schiff im Hangar für mich bereit stehe und dass ich jederzeit bei ihr vorbei schauen kann denn sie hätte einige Aufträge für mich.Ich sagte ihr das ich "bestimmt" vorbeikommen würde und ging erstmal in die nächste Bar um ein oder vielleicht auch zwei Bier zu trinken den Angetrunken fliegt es ich sich besser.Als ich grade gemütlich an einem zweiten Bier nuckelte kam eine Frau(Rocketkiller) an meinen Tisch und fragte ob sie sich setzten darf ich sagte natürlich darf sie sich setzt.Nach einer weile ich hatte Grade mein 2 Bier fertig.Begannen wir uns ein bisschen zu unterhalten sie erzählte mir das sie Piratin sein und noch einen Partner/Partnerin suche für eine kleine Gaunerei im Solitude ich sagte gleich zu ihr das ich dabei sei musste mir nur noch ein neues Schiff kaufen und dann könnten wir gleich los. Nachdem ich mir eine Heron und die nötige Ausrüstung und wir dockten ab um uns auf die Reise nach Solitude zu machen.In Solitude angekommen fanden wir gleich 2 willige Opfer die wir sogleich nervten und ärgerten als wir uns bei ihnen ein bisschen Erze Genomen haben flogen plötzlich die drohnen des einen auf mich und meiner Gefährtin zu und greiften uns an.Wir ließen das nicht auf uns sitzten und greiften ihn auch an kurtz bevor wir den einen scrambeln konnten war er weg.Der andere warpte in gleichen Moment auf eine Station.Also wir sahen das er Verstärkung gerufen hatte warpten wir aus den Belt und gingen auf Station.Als wir auf Station angekommen sind verzogen wir uns gleich in die nächste bar und schauten uns den öffentlichen Chat an und kugelt uns vor lachen.Nach dem wir uns ca 3 -4 Bier inne geführt hatten gingen wir in das nächste Hotel und mieteten uns Zimmer für 1 Nacht das wir uns durch den Verkauf der Erze leisten konnten.

Somit endet der erste Tag als Piratin

4 Kommentare:

  1. Nett geschrieben, weiter so !

    AntwortenLöschen
  2. o/
    Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. \o7

    Piratenblogs - immer her damit! Aber bitte die Posts vor dem abschicken noch kurz durchlesen ;-)

    for micus

    AntwortenLöschen
  4. Jo liest sich nett, bau aber mal ein paar Absätze ein, dann ist es doch etwas entspannter.

    Man schießt sich :)

    AntwortenLöschen