Mittwoch, 19. Mai 2010

Tag 2 - Eine Schöne Beute

Nach dem ich aufgewachte und zu Rock's Zimmer ging und sie mit einem Eimer Wasser weckte Frühstückten wir gemütlich und begaben uns in unsere Schiffe.Als wir die Station verlassen hatten begaben wir uns nach Malma. In Malma angekommen gingen wir ein paar Leuten auf die nerven ( Am meisten den Leuten der Gun Metal Gankers).Als uns einer der Gun Metal Gankers Angriff mit einem Zerstörer (Gegen eine Kestrel und eine Heron) konnten wir nicht wiederstehen und habe ihn einfach so in das Ei gesetzt. Plötzlich hörte ich Rock aufschreien und frage was los sein sie sagte mir sie hätte sich ihr Bier ausversehen auf die Hose geleert und die Donuts sind runtergeflogen.Ich konnte mich nicht beherrschen und bekam ein Lachflach.Nachdem ich mich beruhigt hatte Dachten wir uns weiter zu ziehen und gingen nach Arnon und Umgebung.Während des Fluges bekamen wir Post eine Bewerbung flatterte ein ich akzeptierte sie und eine neue Dame stieß zu uns.Sie sah aus wie eine Domina und so war auch ihr Name The Domina wir nehmen die aber nur Domi.auf dem hin weg kaufte ich mir noch ein Caracal+Fitting die wohl bald ihr jungfernfahrt haben würde. Als wir in Arnon angekommen sind hat Domi schon ein paar Opfer gefunden sie hatten 3 - 4 Volle Cans draußen die nur warteten abgeholt zu werden.Ich in meiner Neuen Caracal und Domi in einer Kestrel ladeten die Can's gemütlich um und bewachten unsere Cans wie Geier sind wir um unsere Can's Geckreist.Als dann endlich Rock mit einen Hauler ankam und das Zeug in mehreren Fahrten abgeholt hatte. freuten wir uns das diese miner uns einfach so Mehrere Millionen überlassen hatten.
nach diesem isk reichen Klau nervten wir nur noch ein paar miner leider blieb noch mehr isk uns verwehrt. Am ende des Tages gingen wir auf Station in die nächste Kneipe und hebten erstmal ein paar Krug Bier und andere alkoholische Köstlichkeiten.Nach einem geschätzten Promillegehalt von ca 2 Promille wankten wir in unsere Vorher angemieteten Zimmer.

Ein ruhmreicher Tag und ein gelungener Start in ein leben voller Rum und Bier.
p.s Da fällt mir Grade ein ich fühle mich in der Corp wie bei den Amazonen ^^ alles nur Frauen

Die Geschichte aus Rocketkiller's Sicht gibts hier

1 Kommentar: